Nachdem wir jetzt im normalen Abrechnungsverfahren sind, funktioniert alles reibungslos. Es bedarf keinerlei Nachfragen und Erinnerungen. Ist alles wunderbar.
Nachdem wir jetzt im normalen Abrechnungsverfahren sind, funktioniert alles reibungslos. Es bedarf keinerlei Nachfragen und Erinnerungen. Ist alles wunderbar.