Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
15.04.2024 | 16:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 2007 Kunde bei der ERGO. Nun wurde - trotz anderer Auskunft - doch eine Leistungsbegrenzung im Vertrag mit aufgeführt. Leider habe ich auf meine Reklamation am 1.4.24 bis heute noch keine Antwort von der Versicherung erhalten. Sehr ärgerlich!
Ich bin seit 2007 Kunde bei der ERGO. Nun wurde - trotz anderer Auskunft - doch eine Leistungsbegrenzung im Vertrag mit aufgeführt. Leider habe ich auf meine Reklamation am 1.4.24 bis heute noch keine Antwort von der Versicherung erhalten. Sehr ärgerlich!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein