Die Online-Eingabe der Rechnungen ist kundenfreundlich. Manchmal wünsche ich mir etwas mehr als 4MB für die Anhänge - da muss ich halt ein wenig die Fotos der Rechnungen zuschneiden und verkleinern, bis es passt. Etwas Fummelei am PC, aber machbar.
Die Online-Eingabe der Rechnungen ist kundenfreundlich. Manchmal wünsche ich mir etwas mehr als 4MB für die Anhänge - da muss ich halt ein wenig die Fotos der Rechnungen zuschneiden und verkleinern, bis es passt. Etwas Fummelei am PC, aber machbar.