Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.04.2024 | 21:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte die Rechnung meiner Brille eingereicht, 3 Tage bevor ich meine Erstattung von *** bekommen hätte … das fand ich sehr ärgerlich und kleinlich! Ansonsten bin ich mit den Leistungen sehr zufrieden, auch was meine Zahnvers. bei der Ergo anbelangt
Ich hatte die Rechnung meiner Brille eingereicht, 3 Tage bevor ich meine Erstattung von *** bekommen hätte … das fand ich sehr ärgerlich und kleinlich! Ansonsten bin ich mit den Leistungen sehr zufrieden, auch was meine Zahnvers. bei der Ergo anbelangt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja