Ich hatte die Rechnung meiner Brille eingereicht, 3 Tage bevor ich meine Erstattung von *** bekommen hätte … das fand ich sehr ärgerlich und kleinlich! Ansonsten bin ich mit den Leistungen sehr zufrieden, auch was meine Zahnvers. bei der Ergo anbelangt
Ich hatte die Rechnung meiner Brille eingereicht, 3 Tage bevor ich meine Erstattung von *** bekommen hätte … das fand ich sehr ärgerlich und kleinlich! Ansonsten bin ich mit den Leistungen sehr zufrieden, auch was meine Zahnvers. bei der Ergo anbelangt