Ich habe ein Zahn Zusatzversicherung und bin rundherum zufrieden. Ich hatte eine wirklich große Behandlung und ich hatte nie Probleme wegen der Kostenübername .
Ich habe ein Zahn Zusatzversicherung und bin rundherum zufrieden. Ich hatte eine wirklich große Behandlung und ich hatte nie Probleme wegen der Kostenübername .