Nachdem ich die Abrechnung vom Zahnarzt bei der Ergoversicherung eingereicht habe, hat es nur einige Tage gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war. Herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Nachdem ich die Abrechnung vom Zahnarzt bei der Ergoversicherung eingereicht habe, hat es nur einige Tage gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war. Herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung.