Habe neuen Zahnersatz erhalten. Vom einreichen der Kostenvoranschläge bis zur Zusage des Heil- und Kostenplans durch die Ergo sehr zügige und schnelle Abwicklung.
Ich habe alle Bausteine der Zahnversicherung was ich nur empfehlen kann.
Beste Zahnzusatzversicherung die ich kenne. Ich bin sehr zufrieden.
M.f.G.
***
Habe neuen Zahnersatz erhalten. Vom einreichen der Kostenvoranschläge bis zur Zusage des Heil- und Kostenplans durch die Ergo sehr zügige und schnelle Abwicklung.
Ich habe alle Bausteine der Zahnversicherung was ich nur empfehlen kann.
Beste Zahnzusatzversicherung die ich kenne. Ich bin sehr zufrieden.
M.f.G.
***