Bin mit meiner Versicherung für Auge und Zahnschutz sehr zufrieden. Freundliche Gespräche bei der Kommunikation per Telefon und schnelle Bearbeitung eingereichter Leistungsfälle. Kann ERGO mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Bin mit meiner Versicherung für Auge und Zahnschutz sehr zufrieden. Freundliche Gespräche bei der Kommunikation per Telefon und schnelle Bearbeitung eingereichter Leistungsfälle. Kann ERGO mit gutem Gewissen weiter empfehlen.