Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.04.2024 | 16:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin mit meiner Versicherung für Auge und Zahnschutz sehr zufrieden. Freundliche Gespräche bei der Kommunikation per Telefon und schnelle Bearbeitung eingereichter Leistungsfälle. Kann ERGO mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Bin mit meiner Versicherung für Auge und Zahnschutz sehr zufrieden. Freundliche Gespräche bei der Kommunikation per Telefon und schnelle Bearbeitung eingereichter Leistungsfälle. Kann ERGO mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja