Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.04.2024 | 15:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr mit ERGO zufrieden. Wenn man ein Anliegen hat oder eine Rückzahlung von z.b. Zahnbehandlung eingereicht hat, wird dies prompt erledigt. Einfach top!!!
Ich bin sehr mit ERGO zufrieden. Wenn man ein Anliegen hat oder eine Rückzahlung von z.b. Zahnbehandlung eingereicht hat, wird dies prompt erledigt. Einfach top!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja