Alles bestens! Wenn ich etwas bei Ihnen eine Rechnung einreiche, z.B. die Zahnreinigung, wird es sofort bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit der Ergo.
Alles bestens! Wenn ich etwas bei Ihnen eine Rechnung einreiche, z.B. die Zahnreinigung, wird es sofort bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit der Ergo.