Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.04.2024 | 15:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles bestens! Wenn ich etwas bei Ihnen eine Rechnung einreiche, z.B. die Zahnreinigung, wird es sofort bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit der Ergo.
Alles bestens! Wenn ich etwas bei Ihnen eine Rechnung einreiche, z.B. die Zahnreinigung, wird es sofort bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit der Ergo.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja