Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.04.2024 | 10:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin schon lange bei der ERGO und bin immer sehr zufrieden, dieses mal hat meine Bearbeitung ein wenig zu lange gedauert darum nur 4 Sterne ansonsten wären es 5 Sterne. Ich kann sie trotzdem weiterempfehlen !
Ich bin schon lange bei der ERGO und bin immer sehr zufrieden, dieses mal hat meine Bearbeitung ein wenig zu lange gedauert darum nur 4 Sterne ansonsten wären es 5 Sterne. Ich kann sie trotzdem weiterempfehlen !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja