Ich bin sehr enttäuscht, dass ästhetische Eingriffe überhaupt nicht in der Versicherungsleistung enthalten sind. Mir ist unter einer Krone das Haftmittel verdunkelt, und das an der Front, der Zahn wird dunkel, irgendwann geht er dann kaputt, dann erst werde ich die Leistung erhalten, aber dann habe ich den Zahn verloren. Da ist doch keine Logik dahinter. ***
Ich bin sehr enttäuscht, dass ästhetische Eingriffe überhaupt nicht in der Versicherungsleistung enthalten sind. Mir ist unter einer Krone das Haftmittel verdunkelt, und das an der Front, der Zahn wird dunkel, irgendwann geht er dann kaputt, dann erst werde ich die Leistung erhalten, aber dann habe ich den Zahn verloren. Da ist doch keine Logik dahinter. ***