Beim ersten Mal wurde nur eine Rechnung anstatt alle bearbeitet, beim zweiten Mal wieder nur ein Teil, sodass ich immer noch auf eine Rückerstattung warte. Nicht zufriedenstellend diese Verzögerung und fehlerhafte Bearbeitung
Beim ersten Mal wurde nur eine Rechnung anstatt alle bearbeitet, beim zweiten Mal wieder nur ein Teil, sodass ich immer noch auf eine Rückerstattung warte. Nicht zufriedenstellend diese Verzögerung und fehlerhafte Bearbeitung