Mit der jetzigen Bearbeitung bin ich sehr unzufrieden. Ich habe vor Monaten einen Kostenvoranschlag eingereicht.
Ständig kommen neue Fragen , die ich beantwortet habe und jetzt schon wieder weitere Fragen. Einen Sachbearbeiter kann ich nicht persönlich kontaktieren.
Die Bearbeitung wird weiter in die Länge gezogen. Schade, denn bisher war ich immer zufrieden.
Mit der jetzigen Bearbeitung bin ich sehr unzufrieden. Ich habe vor Monaten einen Kostenvoranschlag eingereicht.
Ständig kommen neue Fragen , die ich beantwortet habe und jetzt schon wieder weitere Fragen. Einen Sachbearbeiter kann ich nicht persönlich kontaktieren.
Die Bearbeitung wird weiter in die Länge gezogen. Schade, denn bisher war ich immer zufrieden.