Bin schon länger bei Ergo und ansonsten sehr zufrieden. Bei der Leistungsabrechnung für eine neue Krone wurde nicht alles vollständig von ERGO übernommen. Auf meine Frage-wie ich das in Zukunft noch etwas besser gestalten könne-kam die Antwort...Sie haben schon das PREMIUM Packet. Das widerspricht dann aber der Garantie-100 % werden von ERGO übernommen. Da bin ich schon etwas irritiert als Kunde!
Bin schon länger bei Ergo und ansonsten sehr zufrieden. Bei der Leistungsabrechnung für eine neue Krone wurde nicht alles vollständig von ERGO übernommen. Auf meine Frage-wie ich das in Zukunft noch etwas besser gestalten könne-kam die Antwort...Sie haben schon das PREMIUM Packet. Das widerspricht dann aber der Garantie-100 % werden von ERGO übernommen. Da bin ich schon etwas irritiert als Kunde!