Hallo, die Auszahlung war schnell und angemessen. Der Betrag ist fast identisch mit der von der gesetzlichen-Krankenkasse-. Ich hätte mir gewünscht, dass ich meinen alten Monatsbetrag behalten könnte u. keine Erhöhung durch die Beanspruchung der Zusatzversicherung erhielt.
Viele Grüße ***
Hallo, die Auszahlung war schnell und angemessen. Der Betrag ist fast identisch mit der von der gesetzlichen-Krankenkasse-. Ich hätte mir gewünscht, dass ich meinen alten Monatsbetrag behalten könnte u. keine Erhöhung durch die Beanspruchung der Zusatzversicherung erhielt.
Viele Grüße ***