Ich habe 2005 meine Zahnzusatzversicherung bei ihnen abgeschlossen. Ich habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Alles ging immer sehr schnell mit meinen eingereichten Rechnungen Mit freundlichen Grüßen
Ich habe 2005 meine Zahnzusatzversicherung bei ihnen abgeschlossen. Ich habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Alles ging immer sehr schnell mit meinen eingereichten Rechnungen Mit freundlichen Grüßen