Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.04.2024 | 17:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden. Rechnung vom Zahnarzt eingereicht,drei Tage später war das Geld auf meinem Konto. Ich kann die Ergo nur empfehlen.
Sehr zufrieden. Rechnung vom Zahnarzt eingereicht,drei Tage später war das Geld auf meinem Konto. Ich kann die Ergo nur empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja