Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
18.04.2024 | 15:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung dieses Leistungsfalls war im Prinzip OK. Absolut nicht OK ist allerdings die Tatsache, dass die ERGO mir in einem weiteren Leistungsfall von Zahnersatz nach mehr als 20-jähriger Versicherungszeit (davon über 3 Jahre in 90%) die 90%ige Erstattung verweigert, seit Januar (!!!) meine Briefe nicht beantwortet und auch gesetzte Fristen nicht einhält. Meine offizielle Beschwerde ist in Vorbereitung!!!
Die Bearbeitung dieses Leistungsfalls war im Prinzip OK. Absolut nicht OK ist allerdings die Tatsache, dass die ERGO mir in einem weiteren Leistungsfall von Zahnersatz nach mehr als 20-jähriger Versicherungszeit (davon über 3 Jahre in 90%) die 90%ige Erstattung verweigert, seit Januar (!!!) meine Briefe nicht beantwortet und auch gesetzte Fristen nicht einhält. Meine offizielle Beschwerde ist in Vorbereitung!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein