Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
17.04.2024 | 18:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
negativ: Warteschleife (telefonisch)war zu lang, kein Smartphone, schwierig die Rechnung der Ergo zu zusenden; super lange Bearbeitungszeit( geht gar nicht !), falsche Sachbearbeiter die keine Ahnung haben! positiv: nach 3 "unhöflichen Sachbearbeitern " eine kompetente Sachbearbeiterin und es konnte ein bisschen beruhigt werden ( war sehr ehrlich ).
negativ: Warteschleife (telefonisch)war zu lang, kein Smartphone, schwierig die Rechnung der Ergo zu zusenden; super lange Bearbeitungszeit( geht gar nicht !), falsche Sachbearbeiter die keine Ahnung haben! positiv: nach 3 "unhöflichen Sachbearbeitern " eine kompetente Sachbearbeiterin und es konnte ein bisschen beruhigt werden ( war sehr ehrlich ).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja