Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
17.04.2024 | 16:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte die erste Rechnung über die Webseite eingereicht. Nach 2 Wochen hatte ich bei der Hotline angerufen und erfahren dass eine Rechnung nie eingegangen sei. Danach habe ich es per mail gesendet und nach 3 Wochen Bearbeitungszeit wurde die Rechnung beglichen. Das gleiche hatte ich bei meiner 2. Rechnung. Ihre Mitarbeiterin von der Hotline meinte es ist keine RE angekommen obwohl ich diesmal über beide Wege eingereicht hatte. IT sollte sich noch etwas mehr Mühe geben.
Ich hatte die erste Rechnung über die Webseite eingereicht. Nach 2 Wochen hatte ich bei der Hotline angerufen und erfahren dass eine Rechnung nie eingegangen sei. Danach habe ich es per mail gesendet und nach 3 Wochen Bearbeitungszeit wurde die Rechnung beglichen. Das gleiche hatte ich bei meiner 2. Rechnung. Ihre Mitarbeiterin von der Hotline meinte es ist keine RE angekommen obwohl ich diesmal über beide Wege eingereicht hatte. IT sollte sich noch etwas mehr Mühe geben.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein