Ich bin sehr zufrieden. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Das Einreichen von Rechnungen über die Send It App klappt super, die Erstattung erfolgt umgehend. In der Ergo App findet man alle wichtigen Informationen.
Ich bin sehr zufrieden. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Das Einreichen von Rechnungen über die Send It App klappt super, die Erstattung erfolgt umgehend. In der Ergo App findet man alle wichtigen Informationen.