Bin sehr zufrieden mit der Zusatzzahnversicherung der ERGO. Die Erstattung von geleisteten Eigenanteilen erfolgt umgehend nach Einreichung der Rechnung.
Bin sehr zufrieden mit der Zusatzzahnversicherung der ERGO. Die Erstattung von geleisteten Eigenanteilen erfolgt umgehend nach Einreichung der Rechnung.