Auf ERGO kann man sich verlassen. Alle Leistungen, welche man Anspruch nimmt werde schnell und unbürokratisch reguliert. Ich bin mit der heutigen Inforationstechnik nicht so ausreichen bewandert und erledige noch vieles mit normalen Post. Auch da kann ich nur positives berichten. ERGO habe ich meinen Freunden und Bekannten sehr empfohlen und man blamiert sich damit überhaupt nicht. Wenn sie es nicht tun, den Weg zu ERGO zu gehen, sind sieselbst schuld.
Ich wünsche dem Team von ERGO alles Gute.
Auf ERGO kann man sich verlassen. Alle Leistungen, welche man Anspruch nimmt werde schnell und unbürokratisch reguliert. Ich bin mit der heutigen Inforationstechnik nicht so ausreichen bewandert und erledige noch vieles mit normalen Post. Auch da kann ich nur positives berichten. ERGO habe ich meinen Freunden und Bekannten sehr empfohlen und man blamiert sich damit überhaupt nicht. Wenn sie es nicht tun, den Weg zu ERGO zu gehen, sind sieselbst schuld.
Ich wünsche dem Team von ERGO alles Gute.