Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.04.2024 | 17:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden. Wenn ich meine Zahnarztrechnungen einreiche, wird mir die Rechnung in Kürze ohne Wenn und Aber erstattet. Ich kann die Ergo nur weiterempfehlen
Ich bin sehr zufrieden. Wenn ich meine Zahnarztrechnungen einreiche, wird mir die Rechnung in Kürze ohne Wenn und Aber erstattet. Ich kann die Ergo nur weiterempfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja