Hatte vergessen, den Unfall vom vergangenen Jahr bei ERGO einzureichen. Ging problemlos auch noch jetzt und habe Krankenhaustagegeld ohne Probleme erhalten. Bin zufrieden mit der Abwicklung.
Hatte vergessen, den Unfall vom vergangenen Jahr bei ERGO einzureichen. Ging problemlos auch noch jetzt und habe Krankenhaustagegeld ohne Probleme erhalten. Bin zufrieden mit der Abwicklung.