Gute Kommunikation ist auf jeden Fall dort gewährleistet. Die Abrechnung ist leider wie im Mittelalter. Ich muß immer in Vorkasse treten, danach bekomme ich dann den Betrag überwiesen. Warum führt man dort nicht direkte Zahlung ein genauso wie bei der GVK. Ich gehe zum Arzt und die Karte wird eingescannt. Warum denn nicht hier ??
Gute Kommunikation ist auf jeden Fall dort gewährleistet. Die Abrechnung ist leider wie im Mittelalter. Ich muß immer in Vorkasse treten, danach bekomme ich dann den Betrag überwiesen. Warum führt man dort nicht direkte Zahlung ein genauso wie bei der GVK. Ich gehe zum Arzt und die Karte wird eingescannt. Warum denn nicht hier ??