Die Abrechnung ging sehr schnell und zügig hier kann man auch viele Pluspunkte vergeben.
Leider ist das Zahnprogramm sehr unübersichtlich und unverständlich.
Die Abrechnung ging sehr schnell und zügig hier kann man auch viele Pluspunkte vergeben.
Leider ist das Zahnprogramm sehr unübersichtlich und unverständlich.