Wir haben die Zahnarztrechnung eingescannt, über die ERGO App abends abgegeben und am nächsten Tag war das Geld auf dem Konto! Einsame Spitze! Besser geht es nun wirklich nicht!
Wir haben die Zahnarztrechnung eingescannt, über die ERGO App abends abgegeben und am nächsten Tag war das Geld auf dem Konto! Einsame Spitze! Besser geht es nun wirklich nicht!