Die Online-Einreichung war nicht möglich, da es bei Ihnen technische Probleme gab. Deshalb erfolgte die Einreichung der Rechnung per Mail. Die Erstattung hat genauso schnell und problemlos funktioniert wie sonst die Online-Einreichung.
Die Online-Einreichung war nicht möglich, da es bei Ihnen technische Probleme gab. Deshalb erfolgte die Einreichung der Rechnung per Mail. Die Erstattung hat genauso schnell und problemlos funktioniert wie sonst die Online-Einreichung.