Hatte dieses Jahr eine Zahnbehandlung (Teilkrone) und eine Zahnreinigung.
Wenn man Fragen hatte wurde man sehr freundlich behandelt und alles lief am Schnürchen.
Danke dafür
Hatte dieses Jahr eine Zahnbehandlung (Teilkrone) und eine Zahnreinigung.
Wenn man Fragen hatte wurde man sehr freundlich behandelt und alles lief am Schnürchen.
Danke dafür