Grundsätzlich bin ich zufrieden. Allerdings werden Anfragen aktuell sehr langsam beantwortet. Wenn man wenigstens eine Statusmeldung über den Bearbeitungsstand bekäme, wäre das schon hilfreich
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Allerdings werden Anfragen aktuell sehr langsam beantwortet. Wenn man wenigstens eine Statusmeldung über den Bearbeitungsstand bekäme, wäre das schon hilfreich