2018 habe ich die Zahnzusatz Versicherung (ZEZ)abgeschlossen 1x in Anspruch genommen und alles hat reibungslos geklappt .Es gab keine Probleme kann ich nur empfehlen.👍
2018 habe ich die Zahnzusatz Versicherung (ZEZ)abgeschlossen 1x in Anspruch genommen und alles hat reibungslos geklappt .Es gab keine Probleme kann ich nur empfehlen.👍