Ich bin sehr zufrieden mit der Ergo Zahnzusatzversicherung.
Immer freundlich , kompetent und hilfsbereit. Die Bereitstellung der ausgefallenen Kosten wurden umgehend nach ca 3 - 4 Wochen überwiesen.
Prophylaxe kann sofort angerechnet werden.
Der leidige Papierkram wird durch super online Verfahren umgesetzt.
Ich würde ERGO Versicherung sofort weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ergo Zahnzusatzversicherung.
Immer freundlich , kompetent und hilfsbereit. Die Bereitstellung der ausgefallenen Kosten wurden umgehend nach ca 3 - 4 Wochen überwiesen.
Prophylaxe kann sofort angerechnet werden.
Der leidige Papierkram wird durch super online Verfahren umgesetzt.
Ich würde ERGO Versicherung sofort weiterempfehlen.