Ich würde Ergo jederzeit weiterempfehlen. Das Einreichen der Unterlagen war unkompliziert und konnte einfach online alles hochgeladen werden. Die Bearbeitung brauchte ein wenig Zeit ( ca.3 Wochen) ,aber das kritisiere ich nicht . Die Auszahlung nach der Bearbeitung ging sehr zügig.
Ich würde Ergo jederzeit weiterempfehlen. Das Einreichen der Unterlagen war unkompliziert und konnte einfach online alles hochgeladen werden. Die Bearbeitung brauchte ein wenig Zeit ( ca.3 Wochen) ,aber das kritisiere ich nicht . Die Auszahlung nach der Bearbeitung ging sehr zügig.