Die Erstattung ging sehr schnell vonstatten. Innerhalb weniger Tage war das Geld auf dem Konto. Dies aber nur, weil schon Erfahrung aus der Erstattung bei meiner Frau, welche um einiges längert dauerte, vorhanden war. Hier wollte man permanent noch weitere unsinnigen Nachweise.
Die vorherige Genehmigung hat leider etwas länger gedauert, eine Antwort (genehmigung) kam erst nach erneuter Reklamation, die Behandlung hatte da bereits angefangen.
Die Erstattung ging sehr schnell vonstatten. Innerhalb weniger Tage war das Geld auf dem Konto. Dies aber nur, weil schon Erfahrung aus der Erstattung bei meiner Frau, welche um einiges längert dauerte, vorhanden war. Hier wollte man permanent noch weitere unsinnigen Nachweise.
Die vorherige Genehmigung hat leider etwas länger gedauert, eine Antwort (genehmigung) kam erst nach erneuter Reklamation, die Behandlung hatte da bereits angefangen.