Schnelle unkomplizierte Abwicklung der Schadensfälle. Schnelle Überweisung der betreffenden Erstattungssumme. Bei Telefonkontakt freundliche und professionelle Informationen.
Nach meiner Erfahrung kann ich die ERGO mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung der Schadensfälle. Schnelle Überweisung der betreffenden Erstattungssumme. Bei Telefonkontakt freundliche und professionelle Informationen.
Nach meiner Erfahrung kann ich die ERGO mit gutem Gewissen weiterempfehlen.