Lange Bearbeitungszeit mit der Aussage hoher Krankenstand und wenig Leute. Man gab mir telefonisch zu verstehen, das Anrufe wie dieser die Bearbeitung verlängern und ich von Nachfragen absehen sollte. Auf meine Nachfrage, ob er Leistungsfälle bearbeitet, sagte er nein. Die Frage, wenn er doch keine Leistungsfälle bearbeiten würde, warum das Telefonat dann zu einer Verzögerung der Bearbeitung führt, konnte nicht beantwortet werden. Die Bearbeitung bei der Krankenkasse dauerte zwei Tage, bei Ihnen
Lange Bearbeitungszeit mit der Aussage hoher Krankenstand und wenig Leute. Man gab mir telefonisch zu verstehen, das Anrufe wie dieser die Bearbeitung verlängern und ich von Nachfragen absehen sollte. Auf meine Nachfrage, ob er Leistungsfälle bearbeitet, sagte er nein. Die Frage, wenn er doch keine Leistungsfälle bearbeiten würde, warum das Telefonat dann zu einer Verzögerung der Bearbeitung führt, konnte nicht beantwortet werden. Die Bearbeitung bei der Krankenkasse dauerte zwei Tage, bei Ihnen