Die Bearbeitung lief immer sehr reibungslos, seit meinem Konto wechsel ist die Bearbeitung sehr mühsam, erstattetes Geld wurde noch nicht überwiesen. Eine Klärung per Telefon ist nicht möglich. Es ist sehr umständlich.
Schade
Die Bearbeitung lief immer sehr reibungslos, seit meinem Konto wechsel ist die Bearbeitung sehr mühsam, erstattetes Geld wurde noch nicht überwiesen. Eine Klärung per Telefon ist nicht möglich. Es ist sehr umständlich.
Schade