Sehr geehrte Damen und Herren,
meine eingereichte Rechnung wurde nur teilweise erstattet. Dies ist mir unverständlich, wurde jedoch weder erläutert noch begründet. Allerdings hätte ich das erwartet.
Mit freundlichen Grüßen
***
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine eingereichte Rechnung wurde nur teilweise erstattet. Dies ist mir unverständlich, wurde jedoch weder erläutert noch begründet. Allerdings hätte ich das erwartet.
Mit freundlichen Grüßen
***