Ich bin daher diesmal sehr unzufrieden,da ich so gut wie keine Leistungen mehr erhalten habe.
Aus diversen Gründen konnte ich meine Abrechnungen von 2023 erst Ende letzten Jahres einreichen und Ihre Leistungen dazu erfolgen Anf. 2023.
Somit bleibt mir für dieses Jahr nichts mehr übrig.
Ich bin daher diesmal sehr unzufrieden,da ich so gut wie keine Leistungen mehr erhalten habe.
Aus diversen Gründen konnte ich meine Abrechnungen von 2023 erst Ende letzten Jahres einreichen und Ihre Leistungen dazu erfolgen Anf. 2023.
Somit bleibt mir für dieses Jahr nichts mehr übrig.