Die Erstattungsabwicklung läuft immer sehr gut ab.
Aber das Problem ist, dass wir die Daten meiner Frau nicht einsehen können. Wir haben nur eine Email-Adresse und es wäre super, wenn auch diese Daten freigeschaltet werden, da meine Frau eh alles erledigt, was Finanzen, Versicherungen, Komputer usw. betrifft.
Die Erstattungsabwicklung läuft immer sehr gut ab.
Aber das Problem ist, dass wir die Daten meiner Frau nicht einsehen können. Wir haben nur eine Email-Adresse und es wäre super, wenn auch diese Daten freigeschaltet werden, da meine Frau eh alles erledigt, was Finanzen, Versicherungen, Komputer usw. betrifft.