Die Online-Übermittlung von Unterlagen ist faktisch nicht möglich, weil die mögliche zu übertragende Datenmenge extrem gering ist. Abarbeitung seitens ERGO insgesamt ziemlich schleppend.
Die Online-Übermittlung von Unterlagen ist faktisch nicht möglich, weil die mögliche zu übertragende Datenmenge extrem gering ist. Abarbeitung seitens ERGO insgesamt ziemlich schleppend.