Ich warte schon seid über 5 Wochen auf mein Geld bzw. Die Bearbeitung, meine ganze Familie ist bei der Ergo. Habe sie jetzt zum ersten mal in Anspruch genommen. Bin aber etwas enttäuscht.
Ich warte schon seid über 5 Wochen auf mein Geld bzw. Die Bearbeitung, meine ganze Familie ist bei der Ergo. Habe sie jetzt zum ersten mal in Anspruch genommen. Bin aber etwas enttäuscht.