Rechnungen ( wenn sie per Post eingereicht werden) werden in der Regel problemlos beglichen.
Es ist nicht möglich per App die Rechnungen von 2 Personen bearbeiten zu lassen. Es wird grundsätzlich nur für eine Person beglichen. Mitarbeiter achten nicht auf die unterschiedlichen Namen und Versicherungsnummern. Kundenportal und App sind nicht sehr bedienerfreunlich. Die Anmeldung ist sehr aufwendig und für ältere Personen zu kompliziert.
Rechnungen ( wenn sie per Post eingereicht werden) werden in der Regel problemlos beglichen.
Es ist nicht möglich per App die Rechnungen von 2 Personen bearbeiten zu lassen. Es wird grundsätzlich nur für eine Person beglichen. Mitarbeiter achten nicht auf die unterschiedlichen Namen und Versicherungsnummern. Kundenportal und App sind nicht sehr bedienerfreunlich. Die Anmeldung ist sehr aufwendig und für ältere Personen zu kompliziert.