Hier bezieht es sich auf die Zahnzusatzversicherung für meine Tochter. Die teuer ist und gleich die erste Rechnung abgelehnt wurde. Ich frage mich, wozu ich dann diese Zusatzversicherung brauche? Diese Zahnzusatzversicherung bezieht sich auf Kieferorthopädie darum habe ich auch diese abgeschlossen. Ich werde es mir anschauen und den Vertrag sonder kündigen so hat es für mich keinen Sinn, zwei Jahre lang gebunden zu sein
Mit freundlichen Grüßen
***
Hier bezieht es sich auf die Zahnzusatzversicherung für meine Tochter. Die teuer ist und gleich die erste Rechnung abgelehnt wurde. Ich frage mich, wozu ich dann diese Zusatzversicherung brauche? Diese Zahnzusatzversicherung bezieht sich auf Kieferorthopädie darum habe ich auch diese abgeschlossen. Ich werde es mir anschauen und den Vertrag sonder kündigen so hat es für mich keinen Sinn, zwei Jahre lang gebunden zu sein
Mit freundlichen Grüßen
***