Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
23.04.2024 | 14:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Liebes ERGO Team, ich bin seit Jahren bei Ihnen Zusatzversichert, und stets zufrieden. Zur letzten Kostenerstattung hätte ich da noch Fragen. Ich versuche seit Wochen, ohne Erfolg, Sie telefonisch zu erreichen. Anzumerken wäre noch, dass ich zum 01.09.2023 die Zahnzusatzversicherung auf ***% aufgestockt habe, dies jedoch meiner Meinung nach bei der Erstattung nicht berücksichtigt wurde. Ich bitte Sie daher, diese nochmals zu prüfen. Ich bin ab 17.00 Uhr privat unter *** zu erreichen.
Liebes ERGO Team, ich bin seit Jahren bei Ihnen Zusatzversichert, und stets zufrieden. Zur letzten Kostenerstattung hätte ich da noch Fragen. Ich versuche seit Wochen, ohne Erfolg, Sie telefonisch zu erreichen. Anzumerken wäre noch, dass ich zum 01.09.2023 die Zahnzusatzversicherung auf ***% aufgestockt habe, dies jedoch meiner Meinung nach bei der Erstattung nicht berücksichtigt wurde. Ich bitte Sie daher, diese nochmals zu prüfen. Ich bin ab 17.00 Uhr privat unter *** zu erreichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein