Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.04.2024 | 09:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnung hat sehr lange gedauert. Ich hatte schon Angst, dass ich die Rechnung nicht bezahlen könnte. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und empfehle die ERGO meinen Kindern, Freunden und Bekannten.
Die Abrechnung hat sehr lange gedauert. Ich hatte schon Angst, dass ich die Rechnung nicht bezahlen könnte. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und empfehle die ERGO meinen Kindern, Freunden und Bekannten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja