Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 08:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zunächst Probleme gehabt, die Rechnung im Kundencenter einzureichen( nach Anklicken des entsprechenden Buttons keine Weiterbearbeitung möglich). Nachdem dies gelungen war, sehr schnelle Bearbeitung und Überweisung des ausstehenden Betrages! Danke.
Zunächst Probleme gehabt, die Rechnung im Kundencenter einzureichen( nach Anklicken des entsprechenden Buttons keine Weiterbearbeitung möglich). Nachdem dies gelungen war, sehr schnelle Bearbeitung und Überweisung des ausstehenden Betrages! Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja