Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 18:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Betreuung und Abwicklung waren hervorragend. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Ich bin sehr froh, dass ich die Zahnzusatzversicherung bei der ERGO abgeschlossen habe. ***
Betreuung und Abwicklung waren hervorragend. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Ich bin sehr froh, dass ich die Zahnzusatzversicherung bei der ERGO abgeschlossen habe. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja